Unternehmen

 

Willkommen auf der Internetseite der Firma Günter Bauer Zerspanungstechnik

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und Ihnen einen Einblick über den Werdegang unseres Unternehmens und dessen Fertigungsmöglichkeiten ermöglichen.

In unserer Anfangszeit 1996 fertigten wir in einer angemieteten Halle in Kaiserslautern fast ausschließlich Edelstahlteile für einen zunächst kleineren Kundenstamm.

Dank der Zufriedenheit und dem Zuspruch unserer Kunden konnten wir uns kontinuierlich vergrößern.

Das Fertigungsspektrum erweiterte sich im Laufe der Jahre auf die Zerspanung verschiedenster Materialien,wie

Kunststoffe ( POM,PEEK,PPSGF40,MAKROLON usw. ), Nichteisenmetalle ,Edelstähle, sowie die große Vielfalt der Stahlwerkstoffe.

Nachdem wir Anfang 2000 den Bau einer eigenen Fertigungshalle in Angriff nahmen, konnten wir Ende des Jahres den lang ersehnten Umzug in unsere neue moderne Fertigungstätte, mit Sitz in Rodenbach vornehmen.

Inzwischen sind wir zu einem mittelständigen Unternehmen mit derzeit 11 Mitarbeitern, 2 Auszubildenden und einem hochmodernen Maschinenpark gewachsen.

Für die Qualität unserer Produkte stehen ausschliesslich Facharbeiter in der Verantwortung.

Da wir unser Qualitätsmanagement-System kontinulierlich ausbauen und weiterentwickeln sind wir bereits seit 1999 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000

Mittlerweile sind wir nach dem neuesten Stand rezertifiziert nach ISO 9001:2008

Wir sind der Meinung, dass Ausbildung gefördert werden muss und haben deshalb stets 1-3 Auszubildende  beschäftigt.

Zusätzlich zur üblichen Ausbildung bieten wir unseren Azubis Weiterbildungmöglichkeiten in ausserbetrieblichen Werkstätten.

Für diese positive Entwicklung unseres Unternehmens, möchten wir uns bei mittlerweile fast 50 Kunden herzlich bedanken.

 

 

Am Tränkwald 29
D-67688 Rodenbach
Tel. 06374 . 80 17 47
Fax 06374 . 80 17 48
info@bauer-zerspanung.de

 

made by
Werbeagentur Hoffmann